Das Orangene Buch

Das Orangene Buch

Das Orangene Buch

„Meditation ist weder Reise imRaum noch eine Reise in der Zeit, sie ist ein blitzschnelles Erwachen.“

Dieses Buch ist ein Geschenk, eine Fundgrube an Meditationstechniken, die -Bhagwan Shree Rajneesh- Osho seinen Schülern im Laufe der Jahre gegeben hat.

Mit diesen Methoden könnt ihr spielen, sie helfen euch eure Reise nach innen zu einem Fest zu machen. Diese Meditationen sind einzig in ihrer Originalität und Unkompliziertheit, und sie reflektieren Oshos Verständnis und Einsicht in die Tiefen der menschlichen Natur; sie geben uns eine Synthese zwischen der meditativen Lebensweisheit des Ostens und den psychologischen Erkenntnissen und Methoden des Westens. Tanzt, schüttelt euch, starrt in den Spiegel, schlagt Kissen summt, singt – alles ist gut, was euch über das Denken hinausbringt…

Atmung

Wie es mir heute mit diesem Buch geht…
kommt noch.


Liebes Lesewesen, vielleicht hast du bereits eine Erfahrung mit diesem Titel gemacht und möchtest sie hier mit uns teilen ?

Ich würde mich freuen über eine Eingabe von dir…

Schreibe einen Kommentar