Christina – Bewusstsein schafft Frieden

Christina – Bewusstsein schafft Frieden

vorgestellt von Silvia

Liebe Barbara! Hier kommt ein dringender Buchtipp für unseren ganzen Planeten: Es geht um das Buch “ Christina – Bewusstsein schafft Frieden “ von Christina von Dreien. Dieses Buch sollte jeder lesen oder sogar als Hörbuch anhören, denn diese Informationen fließen direkt in die Seele. Wie lange habe ich auf solche mir so tief aus dem Herzen sprechenden Worte gewartet. Es war mir als würden Christinas Worte meiner Seele eine Tür öffnen, die alle mir innewohnenden gespeicherten erlebten Schätze ganz natürlich frei hinaus fließen lassen. Diese junge Frau versteht so klar und unendlich tief das Sein des Menschseins auf dieser Erde + die Ursache und Aufgaben unseres hiesigen karmischen Daseins!!! Es ist DAS Buch, das uns verstehen und rückerinnern lässt, was wir in der Ebene vor dieser uns als karmische Erd- und Lern-Aufgaben gesetzt haben!!! Sie ist die Stimme die den Klang unserer Seelen hinaus in die ganze Welt trägt* Dank, danke, danke, liebe Christina von Dreien für diese durchdringende in uns, allen schwingende leise aber unendlich starke innere Stimme*** Danke auch dir, liebe Barbara, für diesen wunderbaren Blog, der unser tiefstes inneres Sein frei in diese Welt hinausträgt!

Schreibe einen Kommentar