Die spirituellen Grundlagen der Medizin

Die spirituellen Grundlagen der Medizin

Die spirituellen Grundlagen der Medizin

Die beste Therapie besteht darin, in tiefer Harmonie mit den Kräften und lichtvollen Wesenheiten der Natur und des ganzen Kosmos zu denken, zu fühlen und zu handeln. Der Mensch sollte also diese Kräfte, diese Wesenheiten anerkennen und mit ihnen im Einklang sein. Das eben ist die beste Medizin. Die anderen lehne ich jedoch nicht ab. Schwebt ein Kranker in großer Gefahr, so ist es nicht gerade angemessen, ihm dann eine andere Lebensweise zu predigen, das ist klar. In solchen Fällen ist oft ein rascher Eingriff in Form von Antibiotika, Blutübertragung oder sogar einer Operation notwendig. Die wirksamste Medizin überhaupt ist die tägliche Lebensweise, anders gesagt, die Art, wie man denkt, fühlt, glaubt, liebt, sich ernährt usw. Das sollte jeder wissen.

Das ist der Einstimmungstext dieses Buches, der sich auf dem rückseitigen Umschlag befindet.

Ich werde hier meine Erfahrung mit diesem Buchinhalt noch beschreiben.


Liebes Lesewesen, vielleicht hast du bereits eine Erfahrung mit diesem Titel gemacht und möchtest sie hier mit uns teilen ?

Ich würde mich freuen über eine Eingabe von dir…

Schreibe einen Kommentar