Musik und Gesang

Musik und Gesang

Musik und Gesang
im spirituellen Leben


Die Musik ist Atmung für Seele und Bewusstsein. Auf der Erde äußert sich die Seele durch Musik. Wenn das höhere Bewusstsein im Menschen erwacht, wenn er in sich feinfühligere Möglichkeiten der Wahrnehmung entdeckt hat, wird er jene grandiose Symphonie zu hören beginnen, die von einem Ende des Universums zum anderen durch das All klingt, und dann wird er den tieferen Sinn des Lebens begreifen.

Rückseite des Buchumschlags

Ich kommentiere diesen Titel noch. Eines kann ich jedoch jetzt schon sagen, bisher haben mich die Inhalte aller Texte von Aivanhov zu einer Sprachlosigkeit geführt. Eine Sprachlosigkeit, die sich einstellt, wenn eine Wahrheit vernommen wird, die nicht zur Verhandlung steht.


Liebes Lesewesen, vielleicht hast du bereits eine Erfahrung mit diesem Titel gemacht und möchtest sie hier mit uns teilen ?

Ich würde mich freuen über eine Eingabe von dir…

Schreibe einen Kommentar